highlights

Highlights aus vergangenen Jahren…


Größte Erfolge:
 
    2023      Auftritt bei einem Empfang im ORF Linz
              
               gemeinsamer Song und Musikvideodreh mit der Band Alle Achtung - Lied für Dich
               
               Komparsin beim Film "Exterritorial"
                
                Auftritt bei der Gala Verleihung Inklusionspreis „Fliegender Fisch“ im Musiktheater                        Linz, Solo 
                und 
                ein gemeinsamer Song mit dem Musicaldarsteller Gernot Romic Bergwerk                                               
               
                Auftritt beim Jazz-Weekend an der Anton Bruckner Privat Uni mit der Band UNI
verse
  

                           
                      
  2022        Gemeinsamer Auftritt mit Pizzera & Jaus, Kürnberhalle Leonding - video
                    
                  Eröffnung Sicht.Wechsel-Festival, mit dem Duo an.tasten, Landestheater Linz
                   
                  Komparsin beim Film „15 Jahre“ von Chris Kraus

                
2021
 
Musik-Videodreh mit Sandesh Manuel ➡️ video auf youtube
 
2020
Auftritt bei Hubert von Goisern Kulturpreis, Hallein
 
Fotomodel für den Fashion Klander der Volkshilfe OÖ, Linz
 

2019

Musikerin/Schauspielerin bei "Time Warp" mit der Gruppe grooving-moving, Musiktheater Linz

2018

Musikerin bei "Adventzeit, Winter & andere Geschichten", Theaterkeller Sellawie, Schloss Ennsegg


2017

Schauspielerin/Musikerin bei "Des Kaisers Allereueste Kleider" - Junior!Senior!Special!Produktion - Sommertheater Haag


Wer bin Ich?, nach der Vorlage von "Das Kleine Ich bin Ich",          Inszenierung und musikalische Leitung und mit der 4c, Volksschule Enns öffentlich aufgeführt
          

2015

Schauspielerin/Musikerin bei "Don Gil von den grünen Hosen" - Junior!Senior!Special!Produktion - Sommertheater Haag
2004
„Das Kleine Ich bin Ich“ musikalisch umgesetzt (musikalische Leitung) und mit einem Ennser Kindergarten öffentlich aufgeführt
2003
Sieger beim „Austrian Music Emotion Award 2003“ mit  „LIZ & WIFF und der Trommelgruppe aus Gallneukirchen

1998
Teilnahme am Landeswettbewerb für Keyboard;
Landessiegerin in der Altersklasse ab 17 Jahren

1997
Teilnahme am Landeswettbewerb für Keyboard und E-Orgel, Vize-Landesmeisterin im Ensemble



TV-Auftritte:

Hamburg
Andreas Türck
Wien
Vera, Willkommen Österreich, Barbara Karlich


TV-Berichte:

ORF: 25 - Das Magazin, Licht ins Dunkel, OÖ Heute,...
LT1, RTV,: diverse Berichte
ProSieben: SAM (= Stunde am Mittag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen