Montag, 3. September 2018

news Herbst - Winter

 

 

instagram

facebook 

 

  Eine Kostprobe - The Entertainer, Januar 2019


 Ein tolles Konzert - Musikerweihnacht 2018

 Danke Bezirksjournal - toller Bericht!

Zitat:  ...Fußkeyboarderin LIZ mueller sang und spielte sich in die Herzen der Besucher. Sie begleitete auch gekonnt den großen Chor der neuen Musikmittelschule 1 Enns...

 

 




 

Celebrating Diversity:

vollste Konzetration ☺


 



Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ein wunderbarer Herbst - mit ganz vielen Projekten - startet

Ich freu mich schon darauf!


Auftritte:







Ich leite folgende Musikgruppen:

  Rasselbande:

Für Kinder von 1 1/2 bis 3 Jahren in Begleitung
Anmeldung: Bunter Kreis Enns

  

Musik macht Spass:

Für Kinder ab 2 Jahren mit Begleitung
Anmeldung: Wichtelhausen, Eltern-Kind-Zentrum St. Valentin

 ---------------------------------------------------------------------------------------

 

Keyboardunterricht:

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Anmeldung direkt bei mir!

 ----------------------------------------------------------------------------------------

Ab Oktober musiziere ich wieder mit Klienten von der Lebenshilfe Niederneukirchen - ich darf wieder die Leitung übernehmen

 ----------------------------------------------------------------------------------------

Und ich selbst besuche  auch einen Kurs:

Integrative Pädagogik 

------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen