Montag, 1. Mai 2017

news mai


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Das Kleine Ich bin Ich 

Mein kleiner, sehr feiner Chor - Volksschule Enns, 4c

Aufführung: Das Kleine Ich bin Ich  -   Ende Mai

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17. Mai ist der Internationale Tag des Kinderliedes

Ich begleite den Kinderchor der Landesmusikschule mit meinem Keyboard... die erste gemeinsame Probe haben wir noch vor uns

Und es wird auch ein kleines Konzert geben - 17. Mai, 18 Uhr, Hauptplatz Enns

 

Chor der LMS Enns, Tag des Kinderliedes

Chor der LMS Enns, Tag des Kinderliedes


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen