Dienstag, 12. Dezember 2017

news Dezember

 facebook

instagram 

 

 

Ein kleiner Rückblick...


Es war ein tolles Jahr: Tag des Kinderliedes, musikalische Leitung beim Musical "Wer bin Ich", Keyboarderin/Schauspielerin beim Sommertheater Haag und ein Auftritt mit Wiff LaGrange und der Tromelgruppe aus Gallneukirchen in Wien am Rathausplatz beim Reformationsfest

   

Worauf ich mich besonders freue: ab Jänner darf ich die musikalische Leitung in der Lebenshilfe Niederneukirchen übernehmen!

Ich wünsche allen eine stressfreie Adventzeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzlichst,
Eure Liz



Auftritt beim Tag des Kinderliedes am Ennser Hauptplatz


 
Ensemble Theater Haag


Mein Chor "Wer bin Ich", 4. Klasse, VS Enns



Ensemble "Wer bin Ich"
  



Vor dem Auftritt noch einen gemütlichen Spaziergang über den Rathausplatz Wien mit Wiff LaGrange




Auftritt mit der Trommelgruppe



Keine Kommentare:

Kommentar posten