Montag, 3. September 2018

news Herbst

 

 

instagram

 

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ein wunderbarer Herbst - mit ganz vielen Projekten - startet

Ich freu mich schon darauf!


 Auftritt:
Am 4.12.18  ca 17.30 Uhr werde ich einen dreißigminütigen Auftritt haben - juhu, ich freu mich total!
 
Die Cartias für Menschen mit Behinderung feiert im LENTOS von 16-20 Uhr den internationalen Tag der Behinderung. Ein buntes Programm soll es werden und die Vielfältigkeit zeigen.


Ich leite folgende Musikgruppen:

  Rasselbande:

Für Kinder von 1 1/2 bis 3 Jahren in Begleitung
Anmeldung: Bunter Kreis Enns

  

Musik macht Spass:

Für Kinder ab 2 Jahren mit Begleitung
Anmeldung: Wichtelhausen, Eltern-Kind-Zentrum St. Valentin

 ---------------------------------------------------------------------------------------

 

Keyboardunterricht:

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Anmeldung direkt bei mir!

 ----------------------------------------------------------------------------------------

Ab Oktober musiziere ich wieder mit Klienten von der Lebenshilfe Niederneukirchen - ich darf wieder die Leitung übernehmen

 ----------------------------------------------------------------------------------------

Und ich selbst besuche  auch einen Kurs:

Integrative Pädagogik 

------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen