Dienstag, 3. September 2019

news Herbst - Winter 2019





facebook

instagram 


Hallihallo!

Ich bin zurück aus der Sommerpause ☀️ neben Sommer, Sonne Urlaub genießen, habe ich viele Ideen gesammelt - jetzt bin ich am Vorbereiten diverser Projekte und Musikgruppen...

Mitte September/Anfang Oktober starte ich wieder mit meinen Musikgruppen für Kinder, meine Klienten in der Lebenshilfe warten auch schon sehnsüchtig auf mich und meine Keyboards freuen sich schon auf meine SchülerInnen

Einige Auftritte sind geplant - juhu!

Meine neuest Idee: Volks- und Austropop Abend mit einem Kinderchor - Vorbereitungen laufen 

Und mein allerneuestes Projekt, worauf ich mich schon besonders freue und hoffentlich klappt es auch - ich leite einen kunterbunten Chor: 28.11., 17.00 - 18.00 Uhr, Bunter Kreis Enns - nähere Infos folgen
Mhm, und irgendwie sollte für mir mich zum Musizieren auch Zeit bleiben...
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Sommer und wünsche einen guten Start in den Herbst  Wir sehen uns!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen