Sonntag, 30. Oktober 2022

News Herbst/Winter

 facebook

Instagram 

YouTube 

 

Der Sommer war erholsam - jetzt starten neue Projekte 😀 meine Musikkurse für Kinder sind gut gestartet, einige Kurse haben noch Startschwierigkeiten und einiges darf ich wegen Corono noch nicht machen - aber ich bin zuversichtlich, dass bald alles wieder gut wird! Zwei fixe Auftritte stehen auch schon: mit dem Duo an.tasten spiele ich im November bei einem Symposium und im Dezember live im orf für  Licht ins Dunkel. Als Solokünstlerin bewerbe ich mich da und dort, aber bis ich da wieder auf die Bühne kann, dauert es auch noch... leider, aber auch da bin ich zuversichtlich, gut Ding braucht Weile 😉 und bis dahin, gibt es weiterhin meine " Musikalischen Kostproben"
Hier meine neuesten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen