Donnerstag, 23. November 2023

News 2023

facebook

instagram

YouTube

 

Ich habe meine site hier ziemlich in Stich gelassen... in den nächsten Tagen werde ich sie wieder up to date bringen...

Was hat sich im letzen Jahr getan? Einiges, und darüber freu ich mich riesig!  

- Gemeinsamer Song und Musikvideodreh mit der Band Alle Achtung - Video auf YouTube
           
- Auftritt bei der Gala Verleihung Inklusionspreis „Fliegender Fisch“ im Musiktheater Linz, Solo und ein   gemeinsamer Song mit dem Musicaldarsteller Gernot Romic - Video auf YouTube     

- Auftritt beim Jazz-Weekend an der Anton Bruckner Privat Uni mit der Band UNIverse

Meine Musikrunde in der Lebenshilfe ist auch wieder regelmäßig und meine WichtelmusikantInnen treffen sich auch jede Woche - ihr seht, nach Corona ist musikalisch wieder was los 🎶🥳  ein paar Dinge sind in Vorbereitung, werden nächstes Jahr veröffentlicht - schaut einfach immer wieder vorbei, hier auf facebook und auf instagram gibt es alle news! Liked, kommentiert und teilt die Beirträge und videos - ei herzliches Dankeschön all meier follower und treuen fans! Wir sehen uns, denn ihr werdet mich wieder auf den Bühen finden 🎶💚

Ich verbringe wieder viel Zeit am Keyboard und probe mit der Band UNIverse und stelle meine Musikalischen Kostproben online - hier die links, welche ihr auch unter "videos" findet

Mit Sandesh Manuel hab ich mittlerweile vier videos gemacht:

Musikalische Kostproben:

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen